Ich kenn mich leider gar nicht aus, sondern frag für meinen Kleinen. Der hat sich zu seinem 6sten Geburtstag nämlich ein solches Spiel gewünscht. Generell bin ich etwas zurückhaltend was Kinder und Computer angeht, aber auf kurz oder lang kommt man an der Frage ja auch nicht vorbei. Nun such ich ein Autorennen-Spiel, das einfach ist und auch nicht lange braucht - es sollte also nicht extra die neueste Technonlogie haben müssen. Vielleicht gibt es ja auch solche Spiele, die sich mit tastatur oder noch besser Maus spielen lassen? Joystick ist nicht vorhanden.
Autorennen - als kostenloses PC Computerspiel gesucht zum downloaden oder online, wer weiss Rat?
Antworten (5)
-
3Antwort von
Emarci1993Emarci1993
Ich empfehle "TrackMania Nations ESWC".
Ein Rennspiel das relativ wenig Leistung benötigt, aber dafür ziemlich gut ist. Außerdem gibt es das Spiel kostenlos als Download.
Es gibt neben normalen Strecken auch Strecken mit Loopings und sowas.
http://www.chip.de/downloads/TrackMania-Nations-ESWC-0.1.7.5_18457214.html
-
1Antwort von
koofenixkoofenix
google mal " kinderspiele online " da kommen eine menge ergebnisse. meiner ist auch 6 und er ist da nicht mehr wegzukriegen.
-
1Antwort von
schubladenfachschubladenfach
bei chip.de kannst du gta2 gratis loaden. Funktioniert sogar.
Kommentar von
Emarci1993Emarci1993 GTA2 ist ein Ballerspiel und nicht für einen 6-Jährigen geeignet.
Kommentar von
jokergermanyjokergermany 6ster Geburtstag...
Kommentar von
schubladenfachschubladenfach oh ja sorry, hab nur oben die Frage gelesen
-
-
0Antwort von
DerTodesboteDerTodesbote
also , ein kostenloses gibt es bei gamigogames aber ich bin nicht sicher , ob das für einen 6 jährigen geeigt ist , ähm ich würde da crash and burn nehmen, ebenfalls zu empfehlen ist need for speed
Das empfehle ich auch immer - einfach super, das Spiel; online sowieso!