1

Autorennen - als kostenloses PC Computerspiel gesucht zum downloaden oder online, wer weiss Rat?

Frage von patrizia2 patrizia2

Ich kenn mich leider gar nicht aus, sondern frag für meinen Kleinen. Der hat sich zu seinem 6sten Geburtstag nämlich ein solches Spiel gewünscht. Generell bin ich etwas zurückhaltend was Kinder und Computer angeht, aber auf kurz oder lang kommt man an der Frage ja auch nicht vorbei. Nun such ich ein Autorennen-Spiel, das einfach ist und auch nicht lange braucht - es sollte also nicht extra die neueste Technonlogie haben müssen. Vielleicht gibt es ja auch solche Spiele, die sich mit tastatur oder noch besser Maus spielen lassen? Joystick ist nicht vorhanden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Emarci1993 Emarci1993

Ich empfehle "TrackMania Nations ESWC".

Ein Rennspiel das relativ wenig Leistung benötigt, aber dafür ziemlich gut ist. Außerdem gibt es das Spiel kostenlos als Download.

Es gibt neben normalen Strecken auch Strecken mit Loopings und sowas.

http://www.chip.de/downloads/TrackMania-Nations-ESWC-0.1.7.5_18457214.html

Kommentar von Hirnlos HirnlosHirnlos

Das empfehle ich auch immer - einfach super, das Spiel; online sowieso!

• 1
    Antwort von koofenix koofenix

google mal " kinderspiele online " da kommen eine menge ergebnisse. meiner ist auch 6 und er ist da nicht mehr wegzukriegen.

• 1
    Antwort von schubladenfach schubladenfach

bei chip.de kannst du gta2 gratis loaden. Funktioniert sogar.

Kommentar von Emarci1993 Emarci1993Emarci1993

GTA2 ist ein Ballerspiel und nicht für einen 6-Jährigen geeignet.

Kommentar von jokergermany jokergermanyjokergermany

6ster Geburtstag...

Kommentar von schubladenfach schubladenfachschubladenfach

oh ja sorry, hab nur oben die Frage gelesen

• 0
    Antwort von DerTodesbote DerTodesbote

also , ein kostenloses gibt es bei gamigogames aber ich bin nicht sicher , ob das für einen 6 jährigen geeigt ist , ähm ich würde da crash and burn nehmen, ebenfalls zu empfehlen ist need for speed

• 0
    Antwort von Vinn86 Vinn86

Live for speed, sehr coole sache, kann ich nur empfehlen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.