das kommt darauf an wieviel Ampere dein jetziger Trafo hat. Ich kenn die Good Play Rennbahn leider nicht. Es kommt auch nicht darauf an das der trafo mehr Leistung bringt sondern das du den Widerstand der Schienen und die Verluste an den Verbindungspunkten minimierst. Am besten geht das indem du Zusatzeinspeisungen machst. Versuch möcglichst nah an der Anschlusschiene Kabel mit in die Stromleiter einzubinden. Ganz dünnes Kabel mit 0,5mm Durchmesser reicht im Normalfall. Je Stromleiter 1 Kabel und mit dem gehst du dann in der Mitte der Strecke auf exakt den gleiche Stromleiter( gaaaanz wichtig, sonst machst du einen Kurzschluss, also verfolge den Stromleiter bis zu der Stelle wo du Einspeisen willst um 100% Sicher zu gehen!!!!), das machst du mit allen 4 Stromleitern. Nun hast du deinen Widerstand schonmal um die hälfte reduziert. Um zu testen wann du wieder sowas brauchst oder ob der Trafo stärker sein muss nimm ein Auto und setz es auf die Bahn, Regler so das er sauber läuft---aber KEIN Vollgas--und lass ihn ne Runde fahren OHNE am Gasgriff was zu ändern...fährt er überall gleich schnell??? Alles Gut. Wird er irgendwo langsamer oder bleibt stehen...gucken ob alle Kontakte ok sind, kein Flugrost auf den Stromleitern ist usw. Ansonsten da mal eine Zusatzeinspeisung ran und gucken ob es dann besser ist.
Bei Fragen einfach mal melden: toabee@gmx.de
Ich helfe gerne weiter wenn ich kann.
Gruss
Micha
Diese Frage teilen