Hallo, möchte mich gerne mit anderen Menschen austauschen, die wie ich, Geschichte und Gedichte schreiben. Wer hat Interesse an einem monatlichen Treff?
1
Autoren für Autorentreff im Kreis Heinsberg gesucht
Frage von
Mechtelfragt
Antworten (1)
-
0Antwort von
AnnJabuschAnnJabusch
Bist du Männchen oder Weibchen? Von den "Mörderischen Schwestern" weiß ich, dass sie sich monatlich in oder um Köln treffen. Andere Autorengruppen werden auch in Köln zu finden sein - eher als irgendwo auf dem Lande.
Auch die VHS ist oft ein Nest für Hobbyautoren - wenn www.autorenforum.de oder die literatur-community.de nicht ergiebig waren.
Diese Frage
Hallo AnnJabusch,
ich bin ein "Weibchen" :-)). Leider ist Köln für mich zu weit weg (1,5 Stunden Fahrzeit) aber die Internetadressen werde ich überprüfen. Danke für den Tip.
Sorry, dass ich auf diese Weise gefragt habe. Das Genre wäre ja auch nicht so ganz unwichtig ;-) Aber ich kenne z.B. die Mörderischen Schwestern dafür, dass sie gern auch alles mögliche schreiben, wenn sie sich nicht gerade "blutrünstig" treffen. Und auch sie klagen darüber, dass es "in der Provinz" kaum Treffmöglichkeiten gibt.
Außer dem Autorenforum und der literatur-community.de gibt es z.B. auch noch die leselupe.de, federfeuer.de, lettern.de. und viele andere. Oder guck doch mal gleich hier: http://www.autorenforum.de/datenbanken/schreibgruppen Vielleicht ist ja doch was in deiner Nähe dabei.