Frage von olligoal, 20

Autoreise nach Frankreich mit Familie und Hund. Wer kann mir einen schönen Ort für einen 3tägigen Zwischenstopp empfehlen?

Hallo! Im Sommer möchte ich mit meiner Familie (5 Pers) und 2 Hunden mit dem Auto nach Frankreich fahren. Wir wollen aber einen 3tägigen Zwischenstopp in Süddeutschland in den Bergen (Allgäu o.ä.) machen. Ich wäre dankbar für ein paar Tipps bzgl schöner Orte und vor allem Unterkünfte. Danke im Voraus :)

Antwort
von BarbaraAndree, 10
Antwort
von taunide, 15

Ich weiß nicht von wo ihr losfahrt - aber wenn das Allgäu auf der Strecke liegt, ist vielleicht auch Chiemgau möglich und sehr schön. Z.B. die Gegend um Übersee/Feldwies, Grassau, Marquardstein, Ober-/ Unterwössen.

Kommentar von olligoal ,

Fahren von Hamburg aus los..

Kommentar von taunide ,

Da fahrt ihr doch eher die A5/ A6 - könntet vor Basel einen Abstecher in die Vogesen oder Schwarzwald machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community