Hallo Leute, ich wollte 4 Autoreifen von Oldenburg nach Berlin schicken, jetzt frag ich mich wie man das am besten macht. Habt ihr eine Idee für mich? DIe günstigste Methode wäre mir da am liebsten, wobei selbst hinbringen nicht in Frage kommt...
Autoreifen verschicken
Antworten (4)
-
0Antwort von
Aceknight ja stimmt schon alles so, das Angebot von Cargo hatte ich auch schon eingeholt, auch mit gleichen Preis. Früher wurden Autoreifen nur manchmal einfach paarweise zusammengebunden verschickt und viel viel günstiger als heute. dachte es gäbe da noch einen geheimtipp ;P
-
0Antwort von
SpeditionsHilfe Hallo über Cargointernational können Sie die Reifen deutschlandweit zum Festpreis ( 49,-- mit Felgen )versenden, wenn die Reifen nicht größer als 17" sind, sonst als Paketversand. Preis incl. Abholung
-
0Antwort von
HartosHartos
Es gibt Speditionen die zu dir nach Hause kommen und abholen,, Habe schonmal einen Motorroller von Berlin nach Nürnberg geschickt !
Mußte mal Googeln ! Was das kostet weiss ich aber nich, für den Roller hab ich 99€ bezahlt!
-
-
0Antwort von
pat64pat64
Wene Dich am besten an ein paar Speditionen in Oldenburg und vergleiche die Preise.
Diese Frage teilen