Morgen (: als ich vor 1 std mein autogeparkt habe,hörte ich ein ''zischen'' und sah wie mein autoreifen (von hinten gesehen links) ja ''zischte'' sprich die luft entweichte/entwichte?.. wie jedem auch sei, sprich mein reifen (allwetter) ist platt & ich montier morgen zwar ersatzreifen aber muss so schnell wie möglich neue reifen kaufen am besten keine winter sondern direkt allwetter,ganzjahrreifen & ja meine frage ist nun WO kann ich Online auf Raten (keine finanzierung) autoreifen kaufen?? bzw. halt bestellen falls nicht auf raten möglich dann zumind. 14 Tage rechnung wäre dankbar für die hilfe/antwort/en
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lacomalacoma
http://www.google.de/search?q=autoreifen+ratenkauf
hier verschiedene anbieter
-
2Antwort von
epi90 wenn ich sowas lesen auto reifen auf raten kaufen hör lieber ganz auf zufahren
-
0Antwort von
Charly52Charly52
Schau mal bei dem Versandhaus "baur.de". Die haben einige Reifen, auch Ganzjahresreifen zur Auswahl. Dort ist eine Zahlpause von 120 Tagen möglich.
-
-
0Antwort von
Dani05101987Dani05101987
Kannst du eig. überall...Kann sein das du eine Anzahlung machen musst aber Ratenzahlung oder zahlung auf Rechnung geht überall! Aber ob du jetzt Reifen bekommst idt fraglich...
-
0Antwort von
HunftsollHunftsoll
Wieso willst Du den Reifen nicht reparieren lassen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand darauf einlässt, Reifen auf Raten zu verkaufen.
Falls Du überhaupt im Moment welche bekommst.
Diese Frage
Wie kommst Du darauf, dass man überall per Raten zahlen kann?
also heut zu tage kann man schon sogut wie überall auf raten zahlen
Weil es überall geht und viele davon profitieren!!!