1

Autoreifen (ratenkauf)...?

Frage von VinDieselx VinDieselx

Morgen (: als ich vor 1 std mein autogeparkt habe,hörte ich ein ''zischen'' und sah wie mein autoreifen (von hinten gesehen links) ja ''zischte'' sprich die luft entweichte/entwichte?.. wie jedem auch sei, sprich mein reifen (allwetter) ist platt & ich montier morgen zwar ersatzreifen aber muss so schnell wie möglich neue reifen kaufen am besten keine winter sondern direkt allwetter,ganzjahrreifen & ja meine frage ist nun WO kann ich Online auf Raten (keine finanzierung) autoreifen kaufen?? bzw. halt bestellen falls nicht auf raten möglich dann zumind. 14 Tage rechnung wäre dankbar für die hilfe/antwort/en

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lacoma lacoma
  • 2
    Antwort von epi90 epi90

wenn ich sowas lesen auto reifen auf raten kaufen hör lieber ganz auf zufahren

• 0
    Antwort von Charly52 Charly52

Schau mal bei dem Versandhaus "baur.de". Die haben einige Reifen, auch Ganzjahresreifen zur Auswahl. Dort ist eine Zahlpause von 120 Tagen möglich.

• 0
    Antwort von Dani05101987 Dani05101987

Kannst du eig. überall...Kann sein das du eine Anzahlung machen musst aber Ratenzahlung oder zahlung auf Rechnung geht überall! Aber ob du jetzt Reifen bekommst idt fraglich...

Kommentar von Hunftsoll HunftsollHunftsoll

Wie kommst Du darauf, dass man überall per Raten zahlen kann?

Kommentar von Neelo NeeloNeelo

also heut zu tage kann man schon sogut wie überall auf raten zahlen

Kommentar von Dani05101987 Dani05101987Dani05101987

Weil es überall geht und viele davon profitieren!!!

• 0
    Antwort von Hunftsoll Hunftsoll

Wieso willst Du den Reifen nicht reparieren lassen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand darauf einlässt, Reifen auf Raten zu verkaufen.

Falls Du überhaupt im Moment welche bekommst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.