Hallo mich würde mal intressieren was eigendlich passiert wenn man die Rate nicht für das auto gezahlt hat!!!
Nun also sicher wenn man den strom nicht bezahlt dann stellt der Stromversorger die Leistung ein.
Wenn man Die rechnung nicht bezahlt dann kommt ne mahnung Inkassobüro usw.
Wenn man die Miete nicht zahlt bekommt man ne Kündigung doch wie ist das wenn man sich ein Auto auf Raten kauft man bereits die Hälfte gezahlt hat und jetzt aus finanzeller lage es nicht mehr kann
gibt es einen Unterschied zwischen die Erste Rate nicht zahlt also direkt am Anfang oder wenn man die Letzten raten nicht zahlt ???
Kann ich so das auto von dem dem ich es verkauft habe einkassieren ??? und ihm erst dann das auto wieder geben bis er die summe komplett bezahlt hat oder wie darf ich das verstehen ???
denn wenn man die Rchnung vom Mbilfunkvertrag nicht zahlt wird das handy ja auch nicht zurückverlangt!!!
Wenn man die Hundesteuer nicht zahlt kann der Hund dann gepfändet werden bzw. beschlagtnamt werden ???
nun ihr wisst was ich meine also auto wurde verkauft wurde schriftlich vereinbart das die Summe 2000€ in Raten bezahlt werden soll doch nun nachdem er circa die hälfte gezahlt hat kommt kein geld mehr zahlung eingestellt.
Darf ich nun da ich den Brief habe ihm das auto abschleppen lassen ??? oder gibt da es sowas wie pfand oder so
leider