2

Autoradio von VW RCD 210

Frage von FahrinUrlaub FahrinUrlaub

Hallo, ich habe die Bedienungsanleitung von meinem Autoradio verschlampt (von VW RCD 210). Gibt es irgendwo eine (deutschsprachige) PDF-Datei zum runterladen? Gesucht habe ich schon wie verrückt, finde jedoch keine. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ansonsten müsste ich bei VW eine Anleitung bestellen. Danke schonmal für eure Antworten. :-)))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von werner904 werner904

schau mal bei shopmos.de rein die dürften was haben

Kommentar von FahrinUrlaub FahrinUrlaubFahrinUrlaub

Ich bedanke mich auch bei dir, jedoch kenne ich die Ebay-Anzeige bereits und, ich bin ganz ehrlich, ich bin kein Freund von Ebay, dann laufe ich lieber zu VW! sorry :-))

• 0
    Antwort von shalom shalom

Für das RCD 200 gibt es noch eine bei:

http://www.autosound24.de/pd-1040186322.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=101

Vielleicht mal dort anfragen, ob die für das RCD 210 noch zu bekommen ist.

Kommentar von FahrinUrlaub FahrinUrlaubFahrinUrlaub

Ich bedanke mich bei dir für die Mühe, jedoch hilft mir das nicht wirklich weiter. Ich bräuchte nur beim VW-Händler vorbeifahren und eine Anleitung kaufen. Ich dachte mir aber, dass ich mir evtl. ein paar Euro sparen könnte, weil vielleicht jemand eine PDF-Datei zum download für mich im Netz findet. :-)))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.