1

Autoradio von Renault Megane schaltet sich ab...

Frage von Pianoman81 Pianoman81

Hallo!
War heute mit meinem Wagen beim Service. Hab angegeben, dass seit einem Monat mein Autoradio (Serienausstattung) nicht mehr geht. Bekam die Antwort, dass dies eine bekannte Störung sei, denn das Radio schaltet sich ab einer gewissen Außentemperatur ab und lässt sich nur durch unterbrechen der Stromzufuhr wieder anschalten. Meine Frage: Was um Gottes Willen kann in einem Radio schiefgehen, dass es sich Temperaturabhängig abschaltet? Aus Angst, dem Moderator am anderen Ende wird kalt?? Im Ernst, was kann das sein? (Zur Info: Radio wird auf Kosten von Renault ausgetauscht, Modell ist Renault Megane Kombi, 1,9, Diesel, 2006) Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von tommi36 tommi36

lol die haben das gleiche Radio wie Daimler verbaut! Da wars auch so, das nervte von Holland bis nach Hause........ Laß es austauschen und schon kannst es ausschalten ;-))

(b) wegen den Themen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.