gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Autoradio von Blaupunkt: Display reparieren?

gefragt von pystypysty am 13.07.2008 um 18:53 Uhr

Moin,

habe hier ein älteres Autoradio von Blaupunkt (KIEL).

Hat einen sehr guten Klang und einen klasse RDS- Empfang.

Leider ist das Display defekt, zeigt nur noch einige Striche, sodass eine Bedienung nur noch blind möglich ist.

Frage: 1. kann man das Display ansich reparieren? 2. kann das auch ein versierter Hobby- Elektroniker?

Verschicken und "Profi- Reparatur" kommt nicht infrage, da Radio breits älter und ein neues ist bereits im Fahrzeug. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (6820)
technik (6737)
kfz (485)