1

autoradio spielt nicht alle gebrannten cd`s

Frage von sanna1990 sanna1990

weiß jemand warum mein auto radio nur ganz wenig gebrannte cd`s spielt und nicht alle ? liegt das am format von den liedern oder an der roling? bitte um hilfe danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Meinzehjuckt Meinzehjuckt

Wenn dein Autoradio keine MP3s abspielen kann, musst du deine Lieder als Auio-CD brennen. Oder schau mal ins Handbuch, welche Formate unterstützt werden.

• 1
    Antwort von Sindy19 Sindy19

Vielleicht hast du da ein MP3 Format auf deinen Rohlingen und dein Audioradio spielt vielleicht keine MP3 Formate ab.

• 1
    Antwort von QuestionIt QuestionIt

Vielleicht auch an der Brennart. Versuch mal die Cds zu "finalisieren". Vielleicht gehts dann.

Kommentar von sanna1990 sanna1990sanna1990

wie funktioniert das...?

Kommentar von QuestionIt QuestionItQuestionIt

War klar dass das kommt :F. Ich weiß ja nicht mit welchem Programm du deine CD's brennst.

• 0
    Antwort von golferman golferman

vieleich ist das radio auch schon zu alt

• 0
    Antwort von Christophking Christophking

rohling schreibt man so

Kommentar von sanna1990 sanna1990sanna1990

ja tut mir leid

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.