1

Autoradio Sony oder Alpine?

Frage von azizam1991 azizam1991

Hallo,

würde meinem Freund gerne ein Autoradio zum Geburtstag schenken. Nun habe ich zwei gefunden, die ihm gefallen könnten. Sollen umbedingt USB Anschluss haben. Und um ca.100€ liegen.

Welche würdet ihr empfehlen?

Radio 1: http://www.amazon.de/Alpine-Receiver-CDE-120-AUX-Anschlu%C3%9F-Tastenbeleuchtung...=sr11?ie=UTF8&qid=1318325226&sr=8-1

oder das Sony CDXGT550UI (kann leider nur einen Link einfügen -.-)

Als Frau habe ich leider wenig Ahnung, tendiere aber zum dem Sony.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Oder vielleicht weiß ja jemand ein noch viel besseres ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von MIssChaos88 MIssChaos88

Mein Mann hat in seinem Auto ein Alpine! Er ist sehr zufrieden damit, aber ich würde mich auch lieber noch mal gut vorher informieren! :)

Kommentar von azizam1991 azizam1991

mein freund hat jetzt auch eins von alpine...ist auch richtig gut, aber leider ohne usb...daher dachte ich es sei eine gute geschenkidee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.