1

Autoradio Sony CDX-GT33U ... Bluetooth?

Frage von JohannesL JohannesL

Hallo liebe Community, Ich habe mir gestern dieses Autoradio gekauft: In der Bucht die Artikelnummer 370333073777

Das Problem ist nun, dass in der Artikelbeschreibung steht, dass dieses Radio über eine Bluetooth Schnittstelle verfügt. Nun habe ich mich allerdings etwas länger mit dem Radio beschäftigt und laut www.sony.de besitzt das CDX-GT33U garkein Bluetooth.

Daraufhin habe ich dem Verkäufer diese Mail geschrieben:

"Guten Tag, Ich habe eben Ihr Radio gekauft. In der Artikelbeschreibung wird ja mehrmals erwähnt das dass Radio Bluetooth hat. Leider hat dieses Radio laut Sony-Website kein BT. Falls dieses Radio tatsächlich kein Bluetooth haben sollte bitte ich Sie mir den Kufpreis zurück zu erstatten. Mit freundlichem Gruß Johannes Lasnik"

Als Antwort bekam ich dann:

"Das Radio besitzt eine Bluetooth Freisprechanlage mit bereits integriertem Mikrofon und Bluetooth Audiostreaming. Es hat jedoch keine Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Freundliche Grüße

• avides_com"

Nun blicke ich garnicht mehr durch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg Johannes

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von derEuml derEuml

da es ein Händler ist hast du wie bei einem Shop 14 Tagen Rückgaberecht

.

lass es dir einfach schicken ansonsten hast du alle reche wie bei einem richtigen Shop und der Verkäufer ist verpflichtet dir das Geld zurückzuzahlen ...

.

außerdem steht in den eBay Grundsetzen das der Verkäufer egal ob Händler oder Privat für seine Aussagen haftbar ist

.

wenn der Händler sich weigert ruf mal bei Rechtsanwälten durch eBay-Mahnungen versenden die gern häufig sogar umsonst da die daran nicht wenige verdienen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.