Frage von florianurhahn, 46

Kann das Autoradio im , Peugeot 307, RD 3, Mp3 wiedergeben?

Hi zusammen! Habe mir vor kurzem einen 307, BJ 2002 gekauft und würde gerne wissen, ob es möglich ist mit meinem rd3-Radio mp3 abzuspielen!? Wenn Ihr mir jetzt sagt, ja mit einem Adapter, dann bitte genau erklären wie! bin in solchen Sachen wirklich ein, naja nicht-Fachmann;-)!!! Dank euch schonmal! m.f.g.

Antwort
von LemyDanger57, 27

Leider wohl nicht so ohne weiteres, aber lies doch mal diesen Thread, da geht es um das gleiche Problem, und diverse Antwortgeber haben verschiedene Lösungsvorschläge genannt: http://www.motor-talk.de/forum/clarion-rd3-und-usb-wie-bewerkstelligen-t3765024....

Antwort
von mguenther5, 31

Schau mal in der Anleitung deines Autoradios nach, ob es MP3-CDs unterstützt.

Dann kannst du die Musik als MP3 einfach als Daten-CD brennen und im Radio nutzen.

Ansonsten kannst du dir auch einen FM-Transmitter zulegen, der MP3s von einer SD-Karte, USB-Stick oder Bluetooth abspielen kann und als UKW-Radiosignal überträgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community