1

Autoradio mit Toyota Yaris Sport bj 2002 ?!

Frage von Tim17 Tim17

Servus,

Wollte heute endlich meine lang ersehnte Hifi anlage in mein auto einbauen. Nachdem ich Subwoofer, Radio usw. gekauft hatte, ging ich mit einem Geshcäftskollegen zum einbau über (er macht das hobbymäßig schon seit ein paar jahren), nach einer 1,5 stündigen Tortur war dann auch der kabelbaum im atombombensicheren Yaris freigelegt, und das Radio konnte eingesetzt werden (eigentlich hätte man den Fehler zu diesem zeitpunkt schon bemerken sollen). Weiter gings mit Kabel verlegen, es folgen das einsetzten der Lautsprecher und das positionieren von endstufe und Subwoofer, bis alles fertig war vergingen ca. 4,5 stunden. ERST DANN bermeken wir, dass das kabel, welches aus dem neuen radio verläuft NICHT kompatibel zu dem internen Stecker ist....

nun zu meiner Frage: kann ich mit diesem Adapter Kabel und stecker verbinden? http://www.powernetshop.at/adapter/autoradio-anschluss-kabel/toyota-4-runner-ab-...

danke für eure antworten ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.