Frage von chrissy123476, 19

Autoradio Kenwood KDC-BT35U, Anlage zieht zieht Dauerstrom?

habe mir jetzt das neue Radio gekauft und eingebaut und jetzt zieht die Anlage im Kofferraum Dauerstrom. heißt die Endstufen und ich denke auch der Woofer haben ständig Strom, auch wenn der Zündschlüssel nicht mal steckt. Was bedeutet meine Batterie wird leer gesaugt Bei meinem alten Radio hatte ich dieses Problem nicht. Was nun tun?

Antwort
von chrissy123476, 8

hab jetzt mal Es andere Kabel angeschlossen und nun bekommt die Anlage garkeinen Saft mehr

Antwort
von pwohpwoh, 12

Da der Verstärker direkt an der Batterie hängt, brauchst du ein von Zündungs-plus gesteuertes Relais. was die meisten Autoverstärker aber schon haben.

Antwort
von Flintsch, 14

Evt. hast du das Dauerpluskabel und das geschaltete Pluskabel miteinander verwechselt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten