Guten Morgen liebe CAR-HIFi Experten,
Kurz zu meinem Anliegen. Das gesuchte Radio soll in einem VW Lupo verbaut werden, da das verbaute Radio schon länger einige Macken hat soll nun ein neues Verbaut werden. Die Werks LS wurden gegen höherwertigere LS getauscht - jedoch streikte die Regierung(Freundin) als es darum ging eine Endstufe einzubauen, somit wurde das Projekt einen angenehmen Sound in den Lupo zu bekommen damals aufs Eis gelegt. Vielleicht ist es möglich über Autoradio hier, wenn auch bloß minimal, Abhilfe zu schaffen? Die Verkabelung von dem Radio zu den LS ist jedoch noch die Werksverkabelung und dem entsprechend dürftig. Ein Anschluss eines iPhones wäre wünschenswert.
Kurz um stieß ich bei meiner Recherce auf folgende Radios: Pioneer DEH-3200UB, Clarion CZ200E und Blaupunkt Buenos Aires 200.
Ich bitte euch darum für eines der drei Radios abzustimmen und eine kurze, oder auch gerne ausfühlriche, Begründung für die Stimme zu posten. Gerne sind auch alternativ Vorschläge gesehen.
Schon jetzt vielen Dank und eine schöne Woche, Pierre
Hallo Lucan,
erstmal Danke für deine Antwort. Könntest du noch etwas genauer werden, als Leihe durch die Produktflut durch zusteigen ist nich unbedingt einfach bei der Anzahl von Herstellern. Kannst du das schon genannte Alpline CDE-9822 RB auch empehlen oder eher Gegenteiliges berichten?