Frage von borada, 22

Autoradio Kasetten-Player wie reinigen?

Hallo, benutze in meinem PKW einen Kasseten-zu-AUX Adapter und möchte gerne den Tonkopf reinigen, weil dieser wohl etwas verdreckt ist. Weiß jemand wie das mit Hausmitteln zu erledigen ist oder welche (lokale) Geschäfte eine Reinigungskasette noch anbieten?

Das Problem ist, wir fahren morgen in den Urlaub und für eine Bestellung im Internet ist leider keine Zeit mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bernerbaer, 10

Wattestäbchen und Isopropanol oder reinen Alkohol (aus der Apotheke).

Antwort
von larry2010, 12

an sich würde ich da in meinen ort bei den fernseh und hifiläden anrufen oder persönlcih vorbeigehen.

Antwort
von stertz, 10

Feuerzeugbenzin und Q-Tip reichen völlig zur Reinigung. Ersatzweise geht auch Spiritus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community