Hallo, Ich habe ein Autoradio von xomax und habe seit dem ich das Auto gekauft habe keinen richtigen Radioempfang. Regionale sender gehen einwandfrei aber n-joy oder ffn hat fast immer rauschen und der ton setzt aus. Über den Usb Anschluss konnte ich bis jetzt immer in perfekter Qualität Musik hören. Aber nun ist auch der hinüber. erst war es wie ein wackelkontakt, dass man an dem usb stick ruckeln musste und dann ging es wieder. mittlerweile geht aber gar nichts mehr.
So, zum empfang :
Kann das am Radio liegen oder vl. an der Antenne ?
Kann man das irgendwo günstig überprüfen lassen ?
Wenn ich mir ein neues kaufen sollte, wie wäre dann das ? http://www.ebay.de/itm/BLUETOOTH-CD-MP3-WMA-MPEG4-RDS-AUTORADIO-ID3tag-USB-SD-64...
LG
Probier doch mal ein anderes Radio.
Wenn dies nicht klappt,liegt es andeutig an der Antenne. Weil ein Freund von mir hat das selbe Problem:Seine Antenne ist hin und er empfängt nur ANTENNE BAYERN und BAYERN 1.Andere Sender rauschen entweder bei ihm.GALAXY geht bei ihm sogar kein bisschen.
Sorry,wenn nichts funktioniert.
Meinegüte, hoffentlich wohnter nun noch in Hamburg, dann suchter den ganzen Tag nach Antenne Bayern oder Bayern I. Vielleicht hatter LOCAL drinne, dann gehts Freilicht nicht auf DX...