Frage von wuselwatz, 182

Autoradio JVC KD-R711 reagiert plötzlich nicht mehr - hat jemand einen Rat für mich?

Hallo,
Mein JVC KD-R711 in meinem Fiat 500 hat quasi von jetzt auf gleich beschlossen, nicht mehr zu reagieren. D.h. Es funktionierte bis gestern einwandfrei, dann reagierte es während des CD- Betriebs plötzlich auf keine Eingabe mehr, also weder Lautstärkeregelung noch Sourceänderung oder ausschalten. Könnte das ganze dann nur durch abnehmen des Bedienteils beenden.
Habe jetzt einen Reset gemacht. Jetzt ist das Radio aus und reagiert lediglich kurz, wenn die Eject-Taste gedrückt wird bzw. wenn ich die Display-Taste drücke erscheint für etwa fünf Sekunden 000
Wo könnte das Problem liegen.
Zum Einbau kann ich leider wenig sagen, Radio war schon drin als ich den Fiat gekauft habe. Weiß lediglich, dass er nicht über die Zündung des Autos läuft. Ach ja - Sicherung scheint ok zu sein.
Vielleicht hat jemand nen Rat für mich?  

Antwort
von Kreidler51, 168

Prüfe mal die Sicherung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten