1

Autoradio JVC - VW Polo passt nicht - Kabel stimmen nicht überein

Frage von brancha brancha

Hallo an alle,

ich habe mir einen gebrauchten 95er Polo geholt. Hier ist ein älteres Autoradio eingebaut (siehe Bild: links neues Radio; rechts das alte).

Wie kann ich das neue mit mittelmäßiger handwerklicher Begabung einbauen (z.B. Was für einen Adapter benötige ich)? -> Wie bekomme ich das neue dort zum laufen?

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.

Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Eratya Eratya

Es gibt Adapter dafür.

Kannst den käuflich erwerben...

TIPP: Efrage auf nem Schrottplatz... Die haben sowas zu Hauff rumliegen.

• 0
    Antwort von Cliff Cliff

Beide Typen (hast du nicht angegeben!) bei google eingeben + Adapter :-)

Sonst schau hier mal nach: http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-hu.htm

Kommentar von brancha brancha

Danke für die Antwort. Ich sags dir ganz ehrlich - für mich sehen die alle gleich aus. Ich hab keine Ahnung nach was für einem Adapter ich suchen sollte - wenn du davon Ahnung hast, schau mal bitte auf dem Bild, ob du das erkennst - für mich ist das alles das gleiche :/

• 0
    Antwort von Denkverbot Denkverbot

Es gibt im Handel entsprechende Adapter (unter 10 Euro).

Diese ermöglichen einen einfachen Einbau ohne Kabelflickerei.

Kommentar von brancha brancha

Danke für die Antwort: Welcher Typ Stecker ist das denn - also was für einen Adapter brauche ich exakt?

Danke schonmal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.