1

Autoradio ISO-Stecker: Steckerbelegung

Frage von humanmax humanmax

Moin,

was brauche ich, um an den ISO-Stecker des Autoradios weitere Leitungen anschließen zu können? (Für den 2. Radiokanal)

Sicher irgendwelche Kabelschuhe. Was ist da der maximale Querschnitt der funktioniert (1,5mm LS-Leitung?) und wie verpresse ich die am besten? (Und geht das auch mit ner Kombizange oder muss ich extra dafür eine eigene Zange kaufen?) und wie kriegt man den Kram später in den Stecker? (Einfach reindrücken?)

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Greenedge Greenedge

Stell mal deine Frage bei den Kabelprofis und schau dir mal die Steckerbelegung an, hier:

http://autoforum.kfz-auskunft.de/autoradio-iso-stecker-belegung-iso-belegung-aut...

• 0
    Antwort von humanmax humanmax

Wens interessiert: z.B. bei Conrad gibt es DIN-Stecker mit Schraubanschlüssen (empfehlenswert!) oder zum crimpen (passende Zange vorausgesetzt) für jeweils 5 Euro.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.