1

autoradio - hilfe.

Frage von thenewguy thenewguy

hallo zusammen, bin gerade dabei mein autoradio (jvc kd pdr 61) an mein auto anzuschließen. 2 isoadapter waren dabei. der eine passt zum dem stecker aus dem auto. in der anleitung steht ich muss nun den zweiten isoadapter abschneiden und die kabel entsprechend verkablen. sprich, das gelbe mit der zündung verbinden und das orangene an die karosserie etc. muss ich das wirklich abschneiden, und wenn ja wie verkablen ich den rest?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von denjo2 denjo2

abschneiden habe ich ja noch nie was von gehört eigentlich adpter drann und fertig

• 0
    Antwort von raubritter raubritter

du musst beim steckerkauf radio und fahrzeug angeben ,dann bekommst du die richtigen stecker

• 0
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

gelb=Motorantenne, rot=permanent Plus, orange= gesch.Plus, schwarz=Masse

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

mit Kaugummi, Tesa und Spucke - oder Du lässt es Dir bei jemandem zeigen der es schon mal gemacht hat.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

hole dir von ATU einen Adapter, dann brauchst du nichts umverdrahten

• 0
    Antwort von kuemmel kuemmel

Also Auf dem Radio steht was von B+ und Memory. Memory must du an das Stromkabel anschliessen das dauerhaft Strom führt, das B+ an die Zündung. Wenn du nicht genau weisst welches welches ist, es sollte Bebildert sein mit den Farben der einzelnen Kabel! B+= Schaltplus, Memory = Dauerplus.
    Wenns garnicht geht kannste mir ein Foto machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Portugisisches Lied Im deutschsprachigem Raum ist gerade ein portugisisches Lied sehr populär. Viele Leute
  • Gutes Techno-Radio Wenn ihr ein gutes Technoradio wollt, dann geht auf TechnoForce.FM Dieses Webradio hat

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.