Frage von deltarrr, 137

autoradio gekauft aber code fehlt?

hallo, ich habe mir auf ebay kleinanzeigen ein autoradio gebraucht gekauft. dieses kam heute, jedoch wird als ich es angeschlossen habe eine code gefordert. diesen habe ich nicht. was kann ich jetzt machen der verkäufer hat mir beim kauf nichts von einem code gesagt und antwortet jetzt nicht mehr?

mfg deltarrr

Antwort
von Bulls44, 109

Wenn es ganz neu ist ist es meistens viermal die Null ,oder du kannst es beim Hersteller anrufen mal fragen ansonsten hast du die A-Karte gezogen.

Antwort
von Bulls44, 86

Gehe zu Mazda Händler gegen eine Gebühr von 10 Euro bekommst du einen neuen code.

Antwort
von macqueline, 95

Versuch es mal mit 0000 oder 1234. 

Antwort
von anti45, 80

das sieht nicht gut aus, vielleicht hast du ein geklautes Radio gekauft !

Kommentar von deltarrr ,

kann ich da nichts machen ? also keine chance auf rückerstattung des geldes oder ähnliches?

Kommentar von anti45 ,

ist es ein Werksradio ? Welches Fabrikat ?

Kommentar von deltarrr ,

ja ist es von dem mazda 3bk

Kommentar von deltarrr ,

bj 2006

Kommentar von anti45 ,

dann musst du zum Mazda Händler der dir den Code besorgt, ist aber nicht kostenlos !

Antwort
von jofischi, 99

Dumm gelaufen. Möglicherweise hat der Verkäufer dir ein geklautes Radio angedreht. Und weil er selber den Code nicht kennt, meldet der sich auch nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten