Frage von Max19995, 40

Autoradio geht nicht mehr an woran liegt es?

Hallo, Seit einer weile geht mein Autoradio gar nicht mehr. Wenn ich ein anders Radio an die Stecker anschließe springt die Zentral verriegelung auf kann mir jmd sagen was das ist Sicherung habe ich überprüft Fahre einen Seat Arosa BJ. 03 Danke

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 8

Das andere, leider nicht näher bezeichnete Radio wird vermutlich von der Steckerbelegung her nicht passen, so dass es zu der genannten Fehlfunktion kommt.

Warum das jetzt eingebaute Radio nicht läuft, lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen. Es liegt vermutlich am Radio.

Antwort
von ROCKzQT, 15

Evtl. mal sämtliche Stecker ziehen einmal kräftig pusten und neu anschließen, falls das dann trotzdem nicht klappt mal Sicherungen checken :)

Und wenn da alle drin sind wird's wohl ein Kurzschluss sein :( Oder es hängt mit deiner Batterie zsmn. da bin ich aber kein Fachmann :)

Antwort
von Griesuh, 23

Sicherung rausgeflogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten