4

Autoradio geht nicht mehr

Frage von amneziaa amneziaa

Moin,

das auto golf2 stand über die nacht draussen. Am anderen Morgen dann ging er nicht mehr an, weil batterie alle war. könnte wohl wegen der kälte gewesen sein, batterie war auch nicht mehr die neueste ;) naja hab die batterie wieder aufgeladen. jetzt mein problem, auto geht wieder super, aber das radio springt nicht mehr an. Könnte das damit zusammenhängen dass der stromkreis unterbrochen wurde, da die batterie leer war? bzw was muss ich tun damit das radio wieder funttz

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 4
    Antwort von GerdaG GerdaG

Du musst den Radiocode neu eingeben.

Kommentar von amneziaa amneziaa

okay erstmal vielen dank. wie bzw wo muss ich den code wieder eingeben ?

das radio selbst springt gar nicht mehr an ;)

• 0
    Antwort von Paintybear Paintybear

Normalerweise sind dann nur die Sender, Code und festen Einstellungen weg. Wenn sonst nichts geht, ist beim Batteriewechsel eine Sicherung durchgegangen. Nicht die im Sicherungskasten, sondern die hintern Autoradio, direkt am Stromkabel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.