Frage von 1234Susanne1234, 31

Autoradio für Opel Corsa D bj2009?

Hallo ich suche ein Radio für meinen Opel Corsa D bj 2009.. Es sollte über freisprecheinrichtung, navi, usb, bluetooth und rückfahrkamera besitzen.. Hat jmd nen tipp was gut ist und vllt nicht all zu teuer ? Danke schon mal :)

Antwort
von iddontkcree, 13

Rückfahrkamera? Hat kein Radio, die musst du dir wenn extra einbauen

Kommentar von 1234Susanne1234 ,

Danke das ist schon klar aber welches radio ist mit ner rückfahrkamera kompatibel ? Sind ja wsl auch ned alle 

Antwort
von Rothskuckuck, 18

Die Bucht hat alles, was du brauchst. 

Reingehen, 

>Automarke und Typ angeben> den Begriff "Autoradio" eingeben und schon eröffnet sich die Vielfalt der Unterhaltungselektronik fürs KFZ. 😉

Kommentar von 1234Susanne1234 ,

Hast du vllt auch was aussagekräftigeres ? :D ich kenn mich mit technik keinen strich aus und weiss ned was da gut is oder ned xD 

Kommentar von Rothskuckuck ,

D5156ZE EONON Wifi DLNA Opel VECTRA ASTRA CORSA TIGRA ZAFIRA Autoradio Navi SD 3

Gib das mal bei google ein kostet bei ebay 339€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten