1

Autoradio für ca 250 € aber nur halb abnehmbares bedienteil...Wie siehts mit Diebstahl aus???

Frage von J3hu7y J3hu7y

Hallo.

Ich möchte mir nach und nach eine Car Hi-fi Anlage kaufen und als Radio (Headunit) dieses hier:

http://images.sonicelectronix.com/images/676155/big/mvhp8300bt.jpg

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt schaut des nicht gerade billig aus. Der Schriftzug unter dem großen Farbdisplay presäntiert auch noch schön was der so alles drauf hat usw. Das Bedientteil bei diesem Radio nur Halb abnehmbar wo für mich auch schon das "grauen" anfängt.

Um es kurz zu machen ich wohne in Köln hab grad mein erstes Auto gekauft und habe angst das jemand versucht des Auto aufzubrechen (auch wenn er nicht dieses Bedienteil hat) Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das sich da jemand für Interessiert?

EIn paar Infos am Rande: Ich parke ganz normal auf der Straße. Die gegend ist jetzt nicht die ruhigste aber in Gegensatz zu anderen Stadtteilen irgendwie doch wieder ruhig^^

Ich fahre mit dem Auto zur Schule und parke dann auf dem Schulparkplatz. Auf meine Schule gehen unter anderem auch viele schwarze Schaafe zur Schule.

Dazu muss ich sagen das mein Corsa C (sehr gepflegt) denke ich mal nicht wirklich auffällig ist denke ich.

WIe seht ihr das ganze? Hab ich da zu viel Schiss oder muss ich mit nem Einbruch rechnen? Ich weiß nicht wie ich reagiere wenn dann früher oder später mal ebend mein ganzes Hi-fi Zeug weg wäre und dann auch noch das Auto überall angeschlagen wäre wegen soen paar HartIV Deppen oder was weiß ich.

Danke im Vorraus. Huty.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von J3hu7y J3hu7y

Sry für die Gramatik. Schlechte Angewohnheit aus Bequemlichkeit. =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.