1

Autoradio freischalten nach Batteriewechsel

Frage von rambert rambert

Ich musste einen neue Batterie in meinen alten Golf 3 einbauen. Das Autoradio (Gamma IV) zeigt jetzt an "SAFE". Die Geheimnummer habe ich, aber ich kenne nicht die Tastenkombination, die ich drücken muss, um diese Nummer einzugeben. Wer hilft mir?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von fuchsi1970 fuchsi1970

Wenn das Radio gesperrt ist TP + TA ca. 3 sek. gedrückt halten. Dann steht im Display nicht 0000 sondern 1000. Danach kann mann mit den Tasten 1 bis 4 den Code eingeben. Wobei die Taste 1 für die erste Ziffer, Taste 2 für die 2 Ziffer usw. zuständig ist. Wenn das Display nicht geht einfach zählen wie oft man gedrückt hat. Dann nochmals TP + TA ca. 3 sek. gedrückt halten und es müsste wieder klappen.

• 1
    Antwort von Powerbass Powerbass

Bedienungsanleitung schon gelesen , sonst mal bei Hifi Forum anmelden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.