Hallo, ich möchte mir das folgende Radio für meinen gebrauchten VW kaufen.
http://www.amazon.de/gp/product/B005NU9D4G/ref=oxscacttitle2?ie=UTF8&m=A1BLD6RJ0UWLTM
Nun meine Frage: Gibt es da Normen, an die ich mich halten muss und muss ich das alles ausmessen oder sind das Einheitsgrößen ?
das ist die erhoffte antwort ! dankeschön !
Eine Frage habe ich aber anschliesend noch. da zwar eine neue magnat hifi anlage im kofferraum ist denke ich nicht, dass es in der hinsicht probleme geben sollte aber : gibt es mit dem neuen radio kompatibilitätsprobleme zwecks anschlusskabel usw !?
Es gibt kleine Unterschide bei den stecker im ideal fahl haben sie beid seitig ein Euro Stecker wen nicht empfehle ich den vom Radio selbst zu Bearbeiten in Technick läden wie Saturn gibt es gegen stücke die passen danach gibt es meist eine anleitung von den Kabeln her aber keine Sorge die meisten Kabel sind selbst beschriftet zumbeispiel boxen Rear Rigt ist rechts hinten aber wie gesagt im idealfall kriegen sie ein Eurostecker bei den anschlüsssen vom Radio her müssen sie bei den Details schauen wegen den in und out put aber meistens sind sie Vorhanden
ok dankeschön. ich denke mal der in der werkstatt müsste das ja auch wissen
klar past schon habe schon billigere dinger gesehen mit Tausenden anschlüssen solche haben in der regel immer solche Anschlüsse was hast du eigentlich für ein Fahrzeug weil ich weis das peugeot und Fiat andere Formen haben dan kommt es billiger wen man privat im Saturn oder so passformenkauft aber nur bei diesen Fahrzeugen
ich meine die Passform Beim einsetzen Des Radios da Peugeot Fiat und Alfa schräge Radios haben dan gibt es so einsetze
Einen Vw Lupo
@snipelord:
Sag mal, hast du eine Rechtschreibschwäche oder bist du erst 12 ?