1

Autoradio DVD DVB-T Navi

Frage von marvink25 marvink25

Hallo, ich möchte mir das folgende Radio für meinen gebrauchten VW kaufen.

http://www.amazon.de/gp/product/B005NU9D4G/ref=oxscacttitle2?ie=UTF8&m=A1BLD6RJ0UWLTM

Nun meine Frage: Gibt es da Normen, an die ich mich halten muss und muss ich das alles ausmessen oder sind das Einheitsgrößen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Snipelord Snipelord

moin habe scon einige Radios Rein Geluntzt es gibt nur zwei grössen die schmallen wie dass hier dan gibt es noch doppelte die 2 mal der grösse entsprechen sie müssen einfach schauen da das Display nach oben ausfährt das es keinen schalter oder kannten im weg hat dan geht das klar wen mehr infos gebraucht werden nur Fragen

Kommentar von marvink25 marvink25

das ist die erhoffte antwort ! dankeschön !

Eine Frage habe ich aber anschliesend noch. da zwar eine neue magnat hifi anlage im kofferraum ist denke ich nicht, dass es in der hinsicht probleme geben sollte aber : gibt es mit dem neuen radio kompatibilitätsprobleme zwecks anschlusskabel usw !?

Kommentar von Snipelord SnipelordSnipelord

Es gibt kleine Unterschide bei den stecker im ideal fahl haben sie beid seitig ein Euro Stecker wen nicht empfehle ich den vom Radio selbst zu Bearbeiten in Technick läden wie Saturn gibt es gegen stücke die passen danach gibt es meist eine anleitung von den Kabeln her aber keine Sorge die meisten Kabel sind selbst beschriftet zumbeispiel boxen Rear Rigt ist rechts hinten aber wie gesagt im idealfall kriegen sie ein Eurostecker bei den anschlüsssen vom Radio her müssen sie bei den Details schauen wegen den in und out put aber meistens sind sie Vorhanden

ok dankeschön. ich denke mal der in der werkstatt müsste das ja auch wissen

klar past schon habe schon billigere dinger gesehen mit Tausenden anschlüssen solche haben in der regel immer solche Anschlüsse was hast du eigentlich für ein Fahrzeug weil ich weis das peugeot und Fiat andere Formen haben dan kommt es billiger wen man privat im Saturn oder so passformenkauft aber nur bei diesen Fahrzeugen

ich meine die Passform Beim einsetzen Des Radios da Peugeot Fiat und Alfa schräge Radios haben dan gibt es so einsetze

Einen Vw Lupo

Kommentar von JoGerman JoGermanJoGerman

@snipelord:
    Sag mal, hast du eine Rechtschreibschwäche oder bist du erst 12 ?

• 0
    Antwort von Valorhor Valorhor

Da solltest du vllt. in deinen Papieren nachschauen oder am besten in einer Werkstatt.

Können die mir das In der Werkstatt denn gegen Aufpreis anpassen ?

Kommentar von Valorhor ValorhorValorhor

Meist mit viel Kosten verbunden, aber nicht lohnenswert. Da ich aber kein Auto-Freak bin würde ich mir in diesen Punkten Beratung suchen.

achso ok dann mach ich mal einen termin aus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.