Hab mir neues Auto gekauft und da iat ein Clarion DRB 3675 RB drin . Leider hatte der Vorbesitzer die Haken zum Ausbauen nicht mehr!
Hat Jemand einen Tip wie ich es rausbekomme ohne mir die Amatur...
Hallo, ich nutze mein Autoradio zuhause in unterschiedlichen Räumen mit einem Netzteil, was den Nachteil hat, dass die Radiostationen (wegen des fehlenden Dauerstroms - wenn der Stecker gezoge...
Es scheint nicht möglich zu sein, in einem 5 Jahre alten Passat das Radio zum Empfang der Mittelwellen zu bewegen.
Ich habe neues Radio gekauf, alles funktioniert prima, jedoch die Mittelwelle...
Ich würde gerne mein Autoradio in den Kofferraum bauen! Wie muss ich das anstellen? Gibt es da irgendwelche "Verlängerungskabel"? Oder wie fange ich das am besten an? Gibt es ei...
Wollte mir einen alten Tisch mit einem Fliesenpuzzle aufpeppen und suchte deshalb nach einer guten Anleitung im Netz. Ich fand auch eine tolle, die das ganze Vorgehen meiner Meinung nach super erkl...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.