Frage von QuattroRS, 133

Autoradio bekommt kein Strom ?

Hallo ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Audi A3 Bj1999 und wollte das originale Kassettenradio gegen ein neues austauschen. Als ich das neue Radio eingebaut habe funktionierte es nicht und als ich dann wieder das alte eingebaut habe ging es enenfalls nicht. Die Sicherungen habe ich durchschaut, die sind alle gut. Ich vermute es liegt daran das kein Strom am Radio ankommt und das es an diesem Teil liegt (siehe Bild) kennt sich jemand damit aus und weiß wie dieses Bauteil heißt?

Antwort
von dreamerdk, 115

Wenn interfaccia "interface" bedeutet, dann ist das eine Black Box, die eine Schnittstelle zur Verfügung stellt

Kommentar von QuattroRS ,

Danach habe ich auch schon gesucht aber bin leider nicht fündig geworden.

Kommentar von dreamerdk ,

ja das ist wenn du so willst ein Adapter.. verschiedene Komponenten können zusammengeführt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten