2

Autoradio ausm Lidl

Frage von anmich89 anmich89

Ab heute gibt ja wieder ein Autoradio im Lidl (hier könnt ihr ja mal gucken: http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidlde/hs.xsl/index74606.htm?detail=extensive )

Meint ihr, dass ist ein vernünftiges. Oder hat schon jemand Erfahrung mit Autoradios vom Discounter?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von ThunderHawk ThunderHawk

Es sind halt 08/15-Radios, was nicht heißen muss, das diese schlecht sind. Ich habe selbst ein Radio von Watermark (ist eigentlich auch für No-Name und Billig-Produktion bekannt) im Auto drin und bin eigentlich ganz zufrieden.

• 1
    Antwort von StayTuned StayTuned

Für das Geld gibt es bereis Markenradios zB beim MEdia Markt, die auch besser aussehen ?!?!!!

• 0
    Antwort von anmich89 anmich89

Habs mir letztendlich doch gekauft. Und heute ist die Phantomspeisung endlich angekommen und eigebaut worden. Jetzt läufts. Und der Ton von Radio, CD und Bluetooth-Telefonie sind absolut in Ordnung.

• 0
    Antwort von Stetson Stetson

Habe nun einen Antennenverstärker dazwischen, es Rauscht und Knackt wie vorher auch, also Gerät geht an Lidl zurück.

• 0
    Antwort von Stetson Stetson

Habe das Radio seit gestern, bis auf den Radioempfang bin ich bis jetzt zufrieden. Werde morgen mal einen Antennenverstärker dazwischen schalten und hoffen das der Radioempfang besser wird, wenn nicht geht es zurück zum Lidl.

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Vernünftiges vom Discounter guter Witz, Finger weg!

• 0
    Antwort von anmich89 anmich89

Die Optik ist für mich nicht das entscheidene. Da ich jetzt schon seit einigen wochen mehr oder weniger ohne Radio fahren muss, bin ich da ziemlich anspruchslos geworden. Will einfach nur beim Autofahren etwas Musik hören können

Kommentar von StayTuned StayTunedStayTuned

Dafür wird es bestimmt funktionieren....

Ich denk mir nur.. Wenn man für das gleiche Geld mehr bekommen kann, soltle man das auch benutzen...

• 0
    Antwort von Indy72 Indy72

Für den Normalradiohörer wäre das Radio OK. Für Extremfreaks gibt es andere Spezialläden mit entsprechender Ware.

• 0
    Antwort von HarryBo0815 HarryBo0815

Sie funktionieren...

• 0
    Antwort von Wolli200 Wolli200

Häää, warum wurde mein Post gelöscht ? ? :D::D:D

Kommentar von StayTuned StayTunedStayTuned

weil du hier was uzm kaufen angeboten hast. Das wird hier nicht gewünscht. Du sollst fragen beantworten, und nicht deine Sachen anbieten :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.