Autoradio ausbauen jvc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Habe selber eine C-Klasse aus dieser Zeit ----------> und auch ich habe das originale Benzradio vor einiger Zeit gegen ein Blaupunkt mit CD getauscht. Da waren am originalen Werksgerät so kleine Schlitze links und rechts unten, für die man spezielle Plättchen braucht um das Gerät ausbauen zu können ------> mit dem normalen Bügelschlüssel für DIN Radios kommste da nicht weit.. diese Plättchen gibt's z.B. beim Mercedeshändler (wo ich sie kaufte), aber man kann sie sicher auch im Internet irgendwo bekommen!

Mit diesen Plättchen kann man das Radio rausziehen, das Neue steckt man dann einfach mitsamt Einbaurahmen zur Haltung & (falls vorhanden) Addapter rein :) Hat bei mir einwandfrei funktioniert!

Hoffe ich konnte dir helfen.. weiterhin viel Freude mit deinem E200, das sind echt gute Autos wenn man den Rost im Griff hat :) Noch viele sorgenfreie Kilometer wünsch' ich dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlsCallMeNobody
06.01.2016, 16:59

Ja der ist von unten komplett abgedichtet, kein bisschen Rost, und das Radio hab ich jetzt auch schon draußen :) bin Grad dabei den aux Anschluss dran zu machen Danke für die Mühe :)

1
Kommentar von PlsCallMeNobody
06.01.2016, 19:52

Also ich hab mir meinen erst neu zugelegt da mein Ford Focus nach einem Unfall Totalschaden hatte, aber ich bin bis jetzt ganz zufrieden, Automatik ist gewöhnungsbedürftig aber angenehm, nur ist der Verbrauch wohl höher als beim Verkäufer angegeben aber das stört mich nicht :)

1
Kommentar von PlsCallMeNobody
06.01.2016, 20:24

Wenn sich jemand Mühe gibt hat er es auch verdient ;)

1
Kommentar von PlsCallMeNobody
08.01.2016, 15:09

Ich hätte da noch eine Frage und zwar kann ich die Uhr im Auto nicht umstellen, nur ob er im 12 oder 24h Format anzeigt, wüsste jemand wie das geht?  Danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?