Hallo Leute,
ich weiss nicht wie ich das Radio anschließen soll.. Habe 3 Stecker die wahrscheinlihc direkt mit einer Batterie angeschlossen werden können. Ein rotes ein gelbes und ein schwarzes. Habe schon alle untereinander durchgewechselt und ausprobiert doch es passiert nichts.. wisst ihr vll was ich falsch mache oder ob das Radio kapuut ( :( ) ist..
Perfetto !
und wo muss ihc jetz das + kabel anschließen und das - kabel?
Ich muss weg !
Öm...Hust ....kennst du niemanden der das schon gemacht hat??Bitte nicht falsch verstehen aber immerhin geht es ja auch um deine Sicherheit...wir wollen ja nicht das was abfackelt!!
ja klar kenn ich jemadnen ich will das ding aber nicht in ein auto bauen, sondern einfach so in ne musikbox ( bruacht ihr nich verstehn^^ ) so un das ding muss ja mit strom versorgt werden. Und wir haben 3 Kabel. Rot gelb und schwarz und so ein blaues mit dem wir aber nichts anfangen können. JEtz habe ihc schon mit den 3 Möglichkeiten alles ausoroibert doch am Radio tut sich nix.
Schließe das rote und das gelbe Kabel zusammen an den Puspol einer Autobatterie/ Netzteil.
Das schwarze Kabel ist minus und gehört an den Minuspol...
Blau ist meist die automatische Antenne/ Remote .....dass Kabel wird erst interessant wenn man einen Verstärker anschließen möchte...
es geht vielen dank man ! :D hast was gut bei mir