Frage von Nike52, 130

Autoradio - Wo ist der USB-Anschluss ?

Hey Leute,

mein Dad hat heute ein gebrauchtes Auto gekauft. Laut dem Radio/Verkäufer/Bedienungsanleitung etc. ist es möglich einen USB Stick anzuschließen... Nun , ich kenne das jetzt nur so , dass der Anschluss vorne am Radio ist, wo man dann ein Kabel einstöpseln kann. Nur ist das bei diesem Radio nicht der Fall. Im Internet fande ich jetzt nichts brauchbares.. Das Radio :** Alpine CDE 9882 RI**

Das Bild ist falsch ausgewählt worden , sorry. Bei unserem Radio sind diese Anschlüsse wie auf dem Bild nicht zu sehen !

Vielen Dank !LG

Antwort
von treckertom, 35

Die Bedienungsanleitung

http://www.km-yachtcharter.de/fileadmin/content/Content/Km-yachtcharter/pdf/Hand...

schreibt auf Seite 29 von einem optional erhältlichen Zubehörartikel. Also nix mit an der Front anschliessbar.

Bild zum fraglichen Artikel:

http://img.dooyoo.de/DE\_DE/orig/1/3/9/5/2/1395206.jpg

Es ist für eine immer großere Anzahl von Zeitgenossen schwierig, die mitgegebenen Doku zu lesen, besser: zu verstehen. Es ist schlicht zu viel Marketinggeschwurbel 'drin.Dem VK ging es offenbar nicht um den Kunden, sondern nur um seine Provision.

Antwort
von nickeng, 31

Radio aus dem Schacht ziehen dann müsste hinten ein Kabel sein. Das kannst dann beliebig verlegen. Hat er das nicht hat er auch keine USB Funktion. Frohe Weihnachten.

Antwort
von Saide1986, 28

Unter dem CD Rauswerfer Schalter ist doch so ein kleiner Schlitz, da müsste der USB reinpassen.

Antwort
von Odenwald69, 53

ganz rechts / senkrechts in weiss ist er doch zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten