1

Autoradio -> JVC KD-R711 (WICHTIG!!)

Frage von MiiMiix3 MiiMiix3

heyy..

mein Freund hat sich n JVC KD-R711 gekauft..

in der beschreibung stand das man das display "ändern" kann.. dh die farbe wechseln! aber wenn man es versucht geht es nicht und in Google finde ich nichts. kann mir jemand weiterhelfen!?

und die dazugehörige frage:

was für ein adapter brauch ich, (in meinem Originalradio sind drei stecker, einer davon für die hinteren lautsprecher) Für den im JVC KD-R711 radio nichts vorgesehn ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von maussuam maussuam

Der KD-R611 kann die Farben wechseln, der 711 nicht. Die Einbauanleitung gibt es hier: http://de.jvc-service.net/webtemp/GET0649-008A.pdf?CFID=5097720&CFTOKEN=4663...

Die hinteren Lautsprecher und die vorderen sind normalerweise auf einem Stecker zusammengefasst. Was hast du denn für ein Auto?

Kommentar von MiiMiix3 MiiMiix3MiiMiix3

audi a4 b5

der oberste stecker ist ein kleinerer und wenn ich den ausstecke dann gehen die hinteren lautsprecher aus!

Kommentar von MiiMiix3 MiiMiix3MiiMiix3

und der beigefügte link geht leider nicht..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.