Hallo in meinem Auto hängt seit einiger Zeit ein komischer Geruch fest, ich vermute, das ist entweder im Teppich oder eben in den Autositzen. Mit welchem Mittel bekomme ich am besten schlechte Gerüche aus diesen Materialien heraus. (entfernen nicht überdecken)
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RandberlinerinRandberlinerin
Für ganz hartnäckige Fälle kann man sich bspw. im Drogeriemarkt ein Shampooniergerät mit Nassauger ausleihen.. Sitze sind anschliessend wie neu.
Bei den Teppichen reicht Teppichschaum oder aber ein Dampfreiniger.
-
2Antwort von
Anjo72Anjo72
1) Febreez auf die Stoffsitze
2) eine kleine Schale mit kaffeepulver für 2 Tage under den Sitz packen.
Erprobt und gut, weil Kaffepulver den Geruch einzieht.
-
-
1Antwort von
SYLPETSYLPET
unter der fussmatte sammelt sich allerhand schmutz-raussaugen,fussmatten evtl. im wollwaschprogramm waschen,polster mit teppichreiniger behandeln,gemahlener kaffee bringt anderen geruch,auch das auftragen von verdünntem weichspülmittel kann helfen.
-
1Antwort von
worfsterworfster
Schau mal hier, da gibt's auf gutefrage.net sogar ein Anleitungsvideo, wie man Autositze mit Teppichreiniger wieder sauber kriegt:
-
1Antwort von
KHHellmaennchenKHHellmaennchen
Erst Polsterreiniger, dann Febreze (oder wie man das schreibt) Damit bekommst Du aus den Polstern allen Muff raus.
-
-
0Antwort von
DerAllrounder Hallo Nightshifter!
Am besten klappt's wahrscheinlich mit diesem Spray:
http://www.wischmop-shop.de/stromboli-geruchsvernichter-hochergiebig-p-225.html
Wenn du dem Link folgst landest du auf der Seite wischmop-shop.de
Hier hab ich genau dieses Spray bestellt und es hat bei meinem Auto super geklappt. Vernichtet alle üblen Gerüche.
Lieben Gruß Der Allrounder
Diese Frage teilen