Ich bin kein Autofreak und habe deshalb keine Ahnung worauf beim Kauf einer guten Autopolitur zur Pflege des Autolacks zu achten ist. Könnt ihr mir sagen, worauf es bei einer guten Autopolitur ankommt und welches Produkt zu empfehlen ist?
Autopolitur zur Lackpflege beim Auto gesucht, wer kann mir ein Produkt empfehlen?
Antworten (2)
-
2Antwort von
WesthighlandxWesthighlandx
Grüss Dich!
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Car Balsam von McBrite.
Zitiere: "Car Balsam reinigt, poliert und versiegelt ohne Schleifmittel in nur einem Arbeitsgang. Entfernt Teer, Insekten, Baumharz, Industrieverschmutzungen und Rost. Car Balsam ist absolut unschädlich für Lack und Kunststoffteile. Car Balsam legt einen bisher noch nicht bekannten, unwarscheinlich starken, synthetischen Glanzüberzug auf Ihr Fahrzeug. Car Balsam ist Wachs- und Silikonfrei."
Ist zwar teuer das Zeug, aber wirklich gut!
-
1Antwort von
oldtimerpflegen Gibt viele gute Hersteller von Pflegeprodukten, aber bitte nen Bogen um Baumarktregale machen. Gute Produkte sind Dr. Wack, ROTWEISS, einzett und andere. Die haben auch Produkte wie Reinigungsknete, die es im Handel kaum gibt. Es gibt auch kleine Hersteller, die keiner kennt, die aber Top-Produkte herstellen. Qualitätsprodukte zahlen sich aus, wenn sie auch anfangs mehr kosten, kann man sie sparsamer anwenden und sie halten länger. Einige Tipps habe ich unter oldtimer-pflegen.de/infobereich/pflegeabc eingestellt.
Diese Frage teilen