gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Autopolitur zur Lackpflege beim Auto gesucht, wer kann mir ein Produkt empfehlen?

gefragt von reisefieber am 21.05.2009 um 11:13 Uhr

Ich bin kein Autofreak und habe deshalb keine Ahnung worauf beim Kauf einer guten Autopolitur zur Pflege des Autolacks zu achten ist. Könnt ihr mir sagen, worauf es bei einer guten Autopolitur ankommt und welches Produkt zu empfehlen ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21660)
Autolack (67)
Ratgeber Auto (15)