Autopolieren Wachsen Versiegeln Reinigungsknete - wie die Begriffe schon sagen - ich suche was für meinen Audi a3 schwarz 2010 zum verschönern. was nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst das Auto gründlich waschen. Danach den Lack reinigen, polieren und anschließend wieder versiegeln. Am besten mit einzelnen Produkten, Watte, Lackreiniger, Politur, Versiegelung. Die Kombiprodukte sind immer ein Kompromiss. Die Knete taugt nur für einzelne kleine Teerflecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dein Ziel ?
Kratzer entfernen
Oder lackschutz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batonfirat
15.04.2016, 11:42

Ich habe ein paar kratzer - die würde ich gerne entfernen wollen. Gleichzeitig dadurch den anderen Lack schützen. 

will auch das der wagen schön glänzt - ist metalic schwarz

0
Kommentar von Oregorg1
15.04.2016, 11:44

Du brauhst eine hochglanzpolitur und ein wax oder eine Versiegelung
Zb. menzerna 3800 und ein wax
Zb eins von Chemical guys
gruß

1
Kommentar von Oregorg1
15.04.2016, 11:52

Ja es gibt kleine Dosen von Dodojuice
Die sind wirklich gut und bisschen günstiger

1

Was möchtest Du wissen?