Frage von stylercan998, 20

Autoplus Wolfsurg jemand erfahrung eine kurze frage?

Mein Auto von Hannover steht seid Samstag Auf den Parkplatz von Auto Plus in Wolfsburg wegen liegen bleiben hat es ADAC da hingeschleppt ich habe nichts von Parkuhr oder sonst einer begrenzte zeit gelesen. 1-2 Wochen darf das Auto da stehen soweit ich weiß oder ist auf dem Parkplatz verboten mehrere Tage?

Antwort
von Rockuser, 10

Ich würde dort mal anrufen. Wenn das Auto auf einem Privatgelände steht, kann das teuer werden.

Kommentar von stylercan998 ,

dankeschön habe ich getan er meinte ja gebe ich weiter gleich und meinte kein problem

Antwort
von jbinfo, 4

Autoplus ist eine Werkstattkette und somit steht dein Auto auf einem Firmenparklatz. Wundere dich also nicht wenn sie dir die Standtage in Rechnung stellen wenn sie ihn nicht reparieren dürfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten