1

Autoplay von Audiodateien im Profil

Frage von vikiix3 vikiix3

Undzwar möchte ich in mein Profil eine automatisch abspielbare audiodatei einfügen. Das heißt wenn man auf mein Profil geht, soll sich das Lied automatisch abspielen.

Ich hab ein bisschen rumprobiert und bin schonmal auf ne Seite gestoßen, die mir nen kleinen audioplayer zur verfügung stellt (beemp3.com), JEDOCH finde ich dort auf der Seite keine autoplay funktion. Ist es möglich dies durch nen bestimmten Code auszulösen?

Es muss nicht unbedingt die Seite sein, die ich jetzt verwendet habe. Mir geht es nur darum, dass ein Musikstück automatisch apgespielt wird wenn man auf mein Profil geht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Maggimeister Maggimeister

Das ist erstmal davon abhängig, ob der Websitebetreiber sowas unterstützt. Du kannst ja kein externes Programm in dem Link zu deinem Profil verlinken; sowas setzt einen Zugriff auf das Zielsystem voraus. Ich glaube nicht, dass jemand sowas zulässt.

Soweit meine Einschätzung. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.