1

Autoplay-DVD brennen bzw. kopieren (MAC)

Frage von inatarina inatarina

Hab mich bisher nie mit dem Thema DVD brennen auseinander gesetzt, würde jetzt aber gerne eine Autoplay-DVD von meinem Arzt brennen bzw. 1:1 kopieren... Inhalt der DVD vom Doc siehe Screenshot...

Wie bekomme ich denn das auf die Schnelle hin... am Mac?

Danke schon mal für eure Hilfe!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Trollius Trollius

Hab mir das mal für "Autostart" so notiert für avi-Filme. Müsste mit dem Video_TS-Ordner ähnlich gehen:

iDVD AVI-Film zu DVD brennen

iDvD öffnen - neues Projekt anlegen, Namen des Films kompatibel eingeben.

DVD-Aufbau anzeigen, links in das Feld für automatischen Start den avi-Film per Drag+Drop reinziehen und im Menü auswählen: Film als Endlosschleife.

Dann entweder direkt brennen (Gemecker wegdrücken),

es können nur so lange das Programm offen ist weitere Kopien gebrannt werden!

oder

als Image sichern... und dann mehrere brennen vom Image jederzeit möglich...! per Festplattendienstprogramm

• 0
    Antwort von Revelations Revelations

Mit dem Programm iDVD klappt das ganz schnell und problemlos: http://support.apple.com/kb/HT2516?viewlocale=de_DE

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.