61

Autopflege - wie säubere ich am effektivsten den Innenraum meines Autos?

Frage von Pinky Pinky

Die Blütenstaubzeit ist in vollem Gange - wie kann ich meinen Innenraum pflegen (Spray, Lappen, etc.) damit ich nach der Reinigung nicht gleich wieder damit anfangen kann!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von kiramarie kiramarie

Ich reinige unserer Auto grundsätzlich mit Wasser u.einem Schuß Neutralseifenreiniger (benutze ich grundsätzlich überall zum putzten).Allerdings gegen Blütenstaub ist man machtlos, genau wie im Haus.DEr fliegt zur Zeit nun mal überall rum.

• 3
    Antwort von Mokli1 Mokli1

Ich reinige den Innenraum mit einem Microfasertuch und warmem Wasser. Ich glaube, du kannst nehmen was du willst, der Blütenstaub setzt sich so oder so wieder fest

• 1
    Antwort von user1099 user1099

Damit sich nicht wieder Blütenstaub festsetzt, reinigst Du das Fahrzeug am effektivsten nach der Blütezeit ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.