Frage von anonymouse99, 40

Auto/Neuling?

Hab seit circa halbem Jahr den Führerschein und bin bis jetzt nur mit dem Auto meines Vaters gefahren. Hab mir jetzt vorgenommen ein eigenes Auto anzuschaffen und wollte euch fragen ob ihr mir paar Vorschläge geben könntet bezüglich Autos die gut geeignet wären für Frischlinge.

Antwort
von kampfschinken23, 16

Würde ixh danach richten, was für Autos du einmal Fahren möchtest. Wenn du eher Suvs oder Geländewagen fahren willst, würde ich mir etwas größeres zulegen, einen Jeep Grand cherokee zb. Sonnst würde ich einen Ford Fiesta oder bmw 1er A klasse etc empfehlen, aber nichts aus dem VW Konzern

Antwort
von namebelegt, 11

gebraucht könnte ich dir nen vw polo 6n empfehlen zuverlässig günstig und je nach ps zahl auch nicht so langsam und wenn du selber schraubst sind die Ersatzteile auch  nicht so teuer

Antwort
von Cecke, 33

VW Polo oder ein SEAT, wenn du etwas mehr ausgeben willst ein VW Golf. Ich denke damit steigst du ganu gut ein und es sind zudem noch schöne Modelle dabei. LG

Antwort
von RamonaSun, 21

Hey,

also mein erstes Auto war ein VW Polo und der hat für mich völlig ausgereicht und ich war zufrieden.

LG Ramona

Antwort
von pchacker67, 3

Ich würde keinen vw nemen weil die meist zu teuer sind da sind seat's besser geeignet ,da sie die selben wagen nur mit nem ander nahmen sind und daher viel günstiger.
Vorallem würde ich den arosa empfehlen der is sehr günstig in anschaffung, versicherungen und verbrauch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten