Abend. Meine frage ist nur ganz kurz und ich will NUR. Wissen ob es geht und was dass kosten wurde, nicht ob es Sinn macht. Also zu meiner frage: ist es möglich, den Motor von einem Nissan 370 z durch eine Art Drosseln nur auf 200 ps zu beschränken? Vielleicht so wie ein Chip Tuning nur umgekehrt, dass er dadurch langsamer wird? MfG
Automotor drosseln, geht das
Antworten (7)
-
0Antwort von
Filippo512 abend :) Mich würde das auch interessieren für nen nissan 350z . weiß villt jemand wer sowas macht also den motor zu drosseln?
-
0Antwort von
Filippo512 gibt es so eine möglichkeit auch für den nissan 350z und kennt ihr villt jemanden der sowas kann oder an wenn ich mich am besten wenden kann . Danke im vorraus
-
0Antwort von
SirMortimerSirMortimer
Wäre schön, wenn Du den -von Dir vermuteten- Sinn Deiner Frage erklären würdest.
-
-
0Antwort von
SirMortimerSirMortimer
Wäre schön, wenn Du den -von Dir vermuteten- Sinn Deiner Frage erklären würdest.
-
0
Hallo
wie von Engine schon erklärt kann man sich eine Saugrohrdrossel einbauen lassen das wird dann beim TÜV verplombt un die Leistung gemessen und eingetragen
-
0Antwort von
eNGinEeNGinE
Technisch möglich ist das schon. Entweder durch Änderung der Motorelektronik (wie du schon sagtest quasi ein Chip-Anti-Tuning :-) .. oder... viel einfacher durch eine Drossel im Ansaugtrakt... also quasi einfach eine Verengung vor dem Luftfilterkasten. Dann kommt weniger Luft in den Motor rein und auch weniger Leistung raus.
-
Diese Frage teilen