Frage von XxsasssaXx, 30

AutomobilKauffrau das 2. Vorstellungsgespräch?

Hallo,

Ich hatte vor ca 3 Wochen ein Vorstellungsgespräch bei BMW. Die machen keine eignungstest.

Nach meiner Meinung haben sie mich schon alles gefragt : -warum ich genau da arbeiten will -wie die Ausbildung aussieht

Die haben allerdings mich nicht was allgemeines über Autos zb die Marken gefragt oder sonst was.

Ich wurde gestern angerufen, dass ich am Dienstag nochmal zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde. Jetzt mal meine frage :

-Hattet ihr auch schon mal ein 2. Vorstellungsgespräch ( vielleicht auch als AutomobilKauffrau/mann ? - was könnte besprochen werden ?

Lieben Gruß

Antwort
von signk, 19

Hast die Vorauswahl erfolgreich bestanden, nu folgt ein intensiveres Gespräch. 

Ist auf jeden Fall schonmal ein gutes Zeichen wenn sie dich nochmal einladen. 

Kommentar von XxsasssaXx ,

intensiveres? Das heißt?

Kommentar von signk ,

Ja, noch intensiver als das erste halt.. 

Was genau BMW da bespricht, da bin ich überfragt, sorry 

Antwort
von jetztgehtslos, 7

Mach dich ein bisschen schlau über BMW und das Autohaus. Vielleicht sollst du aber auch nur noch den Ausbildungsvertrag unterschreiben, wenn du schon 18 bist. Wenn es noch dieses Jahr los gehen soll wird es Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten