Frage von kingtyga, 68

Automechatroniker bei ford, audi usw oder bei einer werkstatt für alle fahrzeuge?

Was ist besser? wo verdient man mehr? Und repariert zb audi auch autos von bmw?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alopezie, 40

In einer BMW Vertragswerkstatt wirst du wahrscheinlich keine Audis reparieren. In einer freien Werkstatt, wirst du sogut wie jedes Auto mal vor dir haben. Der verdienst müsste ungefähr gleich sein.

Antwort
von kieljo, 10

Die beruflichen Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei Vertragswerkstätten für dich erheblich besser. Der Verdienst ist fast immer Verhandlungssache und hängt auch von deiner bisherigen Berufserfahrung ab..

Antwort
von LB335, 30

Werkstätte reparieren eigentlich jedes Auto. Es gibt halt Werkstätte die sich auf irgendetwas spezialisiert haben oder Werkstätte Do mit Firmen zusammen arbeiten.