1

Automechaniker oder Neubremsen-Besitzer aufgepasst .....

Frage von ErdenbuergerIn ErdenbuergerIn

habe bei meinem Honda VORN neue Bremsscheiben und Bremsbeläge einbauen lassen (war leider nicht dabei) und jetzt folgendes, nämlich: NICHTS - ich merk einfach nix davon!!! Er bremst weder besser oder schneller, noch quietscht es (wie es das früher mal getan hat,als ich neue Bremsklötze oben hatte) ) Kann das sein, dass ich das nicht merke,wenn NEUE Bremsen eingebaut wurden ? ) wie kann es selbst testen ,oder hilft nur der Gang zum Mechaniker ? Also, ich bin der Meinung, ich wurde hier be....., und die ham gar nix gemacht mit meinen alten Bremsen ?!? Dank euch für Hilfe ;-)

1 Abstimmung
Abstimmungen
das ist normal 1
das ist nicht normal 0
du hast was an den Ohren :-) 0
verklag den Mechaniker 0
lass dir das anschauen 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von maiki01 maiki01
    Abgestimmt für: das ist normal

Wenn neue Bremsscheiben und Klötze drin sind, sollte auch nichts quietschen.

Wenn Du einmal durch die Felgen schaust, kannst Du sehen ob neue Teile drin sind

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.