Frage von lalala1234512, 90

Wo kann ich mit 15 viel über Autos lernen?

Wie ein Motor funktioniert was für teile ein Auto alles hat wie man merkt was genau an einem Auto defekt ist und wie man es repariert

Gibt es eine Möglichkeit mit 15?

Antwort
von nickeng, 47

Fragen das ist immer die beste Lösung. Meld dich bei Motortalk an die Jungs sind echt klasse. Aber ich denke bei einem Praktikum wirst du nicht viel lernen. Eher so 0/8/15 arbeiten machen. War damals bei mir auch so. Bin übrigens Kfz Techniker. Also wenn du fragen hast kannst du diese gerne stellen. Mfg

Kommentar von lalala1234512 ,

Also erstmals wer ist Motorrad und wie kann ich mich bei denen melden 2 . woran merke ich was genau an einem Auto defekt ist

Kommentar von mercan2454 ,

Das sind fragen wie, woran merke ich wieso mein Opa gestorben ist... Also dein Gehirn steht glaub ich bei Notlauf Programm.

Kommentar von lalala1234512 ,

Du warst garnicht gefragt

Kommentar von Alopezie ,

Du fragst in einem öffentlichen forum und beschwerst dich das andere antworten? Unglaublich....

Kommentar von nickeng ,

Motortalk.de ist genau das gleiche wie gf aber nur mit Autos. Und wie du erkennst was kaputt ist an deinem Auto ? Kommt drauf an ob was kaputt ist oder nicht 😂

Kommentar von lalala1234512 ,

nervt mal nicht man habt ihr nichts besseres zutuhen

Antwort
von Mangone, 52

Ich denke entweder viele Autozeitschriften lesen oder mal bei ner Werkstatt in der Nähe nach nem Nebenjob oder Praktikum fragen.

Antwort
von Maximilian50000, 37

Mach ein Praktikum bei BMW oder Freie Kfz Werkstatt.

Antwort
von BabyBaylee, 38

Da man für diesen Beruf ein umfangreiches Programm an Theorie hat, ist es kal eben nicht schnell zu lernen. Du sollstest für den Anfang ein Praktikum in einer KFZ-Werkstatt machen.

Antwort
von blerimisator, 32

Bei Youtube kanst du auch schauen wie ein Motor Kuplung Getriebe ect. Funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten